Richard Marx

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music4.jpg

  • 80s
  • pop
  • soft rock
  • singer-songwriter
  • rock
Richard Noel Marx (* 16. September 1963 in Chicago, Illinois, USA) ist ein amerikanischer Sänger und Songschreiber.

Richard Marx ist in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen - sein Vater Dick Marx war Komponist und Gesangstrainer, seine Mutter Ruth Sängerin. Marx ist seit 1989 mit der Schauspielerin Cynthia Rhodes verheiratet und hat mit ihr drei Kinder, die Söhne Brandon, Lucas und Jesse.

Entdeckt wurde Marx zu Beginn der 80er Jahre von Lionel Richie, für den er im Anschluss als Background-Sänger arbeitete. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

My Own Best Enemy (2004)
Days in Avalon (2000)
Paid Vacation (1994)
Rush Street (1991)
Repeat Offender (1989)
Richard Marx (1987)
Days in Avaion
Flesh and Bone
Greatest Hits (disc 2)
LIMITLESS

Singles

 
Right Here Waiting (1989)
 
Hazard
 
Now and Forever
 
Repeat Offender
 
Until I Find You Again