Stefan Raab

Bild Quelle:


  • comedy
  • german
  • deutsch
  • pop
  • eurovision
Stefan Konrad Raab (* 20. Oktober 1966 in Köln) ist ein deutscher Showmaster, Entertainer, Musiker und Musikproduzent. Leben und Privates Raabs Eltern betrieben in Köln-Sülz eine Metzgerei. In Sülz war Raab in seiner Kindheit auch Ministrant. Raab hat eine Schwester. Nachdem Raab seine Abiturprüfung 1986 am von Jesuiten geleiteten Aloisiuskolleg in Bad Godesberg bestanden hatte, leistete er 1986/1987 seinen Grundwehrdienst ab (Flugbereitschaft BMVg in Köln-Wahn).

Mehr Informationen...

Alben

Stefan Raab ist Prof. Hase (1998)
Schlimmer Finger (1997)
Ballerman Hits WM Party 2002 [CD 1]
Bild Hits 2000 [CD 2]

Singles

Space Taxi (feat. Spucky, Kork & Schrotty) (2004)
Gebt das Hanf frei (2002)
Wir kiffen (2001)
Ho mir ma ne Flasche Bier (2000)
Wadde hadde dudde da? (2000)
Maschendrahtzaun (1999)
Es war Sommer (...und bei uns Winter) (1997)
Ich mache nur noch Volksmusik (1995)
Hier kommt die Maus

Kommentare