Bela B.

Bild Quelle:


  • rock
  • german
  • punk rock
  • deutschrock
  • punk
Bela B., auch Bela B. Felsenheimer (* 14. Dezember 1962 in Berlin-Spandau, bürgerlich Dirk Albert Felsenheimer) ist Schlagzeuger, Liedschreiber und Sänger der Band Die Ärzte. Außerdem ist er Schauspieler und Synchronsprecher. Er veröffentlichte 2006 sein erstes Solo-Album Bingo und 2009 das zweite Album Code B. Bela B. ist nach eigenen Angaben "Spandaus größter lebender Rockstar aller Zeiten". Musik hat er unter anderem auch mit der Band Killer Barbies gemacht, und auch in einigen Filmen mitgewirkt.

Mehr Informationen...

Alben

Code B (2009)
Bingo (2006)
[non-album tracks]

Singles

Rockula (2009)
Gitarre runter (2007)
1. 2. 3. ... (2006)
Sie hat was vermisst (2006)
Tag mit Schutzumschlag (2006)

Kommentare


Ähnliche Interpreten