Brad Paisley

Bild Quelle:


  • country
  • modern country
  • brad paisley
  • singer-songwriter
  • male vocalists
Brad Douglas Paisley (* 28. Oktober 1972) ist ein US-amerikanischer Countrysänger und Songwriter aus Glen Dale, West Virginia. Brad Douglas Paisley gibt an, dass seine Liebe zur Countrymusik von seinem Großvater mütterlicherseits geweckt wurde, als dieser ihm im Alter von acht Jahren seine erste Gitarre schenkte und das Gitarrenpiel beibrachte. Mit zwölf Jahren schrieb Paisley sein erstes Lied und mit dreizehn war er Opening Act für Ricky Skaggs und George Jones.

Mehr Informationen...

Alben

American Saturday Night (2009)
Play: The Guitar Album (2008)
5th Gear (2007)
Christmas (2006)
Time Well Wasted (2005)
Mud on the Tires (2003)
Part II (2001)
Who Needs Pictures (1999)
Cars 2
This Is Country Music
Wheelhouse
[non-album tracks]

Singles

Online (2008)
Ticks (2007)
I'm Gonna Miss Her (2002)
Who Needs Pictures / It Never Woulda Worked Out Anyway (1999)

Kommentare