Rick Astley

Bild Quelle:


  • 80s
  • pop
  • rickroll
  • dance
  • best act ever
Richard Paul Astley (* 6. Februar 1966 in Newton-le-Willows, Lancashire, heute Merseyside) ist ein britischer Sänger. Biografie Aufgewachsen im Norden Englands, ist er das jüngste von vier Kindern. Seine Mutter führte ihn früh an die Musik heran und meldete ihn im Kirchenchor an. Schon in der frühen Kindheit gründete er erste Bands. Als er mit Schulfreunden die Band FBI gründete und mit ihr einige Konzerte in der Umgebung seiner Heimat gab, wuchs der Bekanntheitsgrad von Astley langsam an. Kurze Zeit später bekam er erste Angebote von Produzenten.

Mehr Informationen...

Alben

Portrait (2005)
Keep It Turned On (2001)
Body & Soul (1993)
Free (1991)
Hold Me in Your Arms (1988)
My Arms Keep Missing You (1987)
Whenever You Need Somebody (1987)
50
Beautiful Life
The Disco Boys Volume 9

Singles

Never Gonna Give You Up (1987)
Cry for Help
Hold Me in Your Arms
Sleeping

Kommentare