Peter Wackel

Bild Quelle:


  • party
  • schlager
  • deutsch
  • peter wackel
  • partyyyy
Peter Wackel (eigentlich Steffen Peter Haas; * 1977 in Erlangen; aufgewachsen in Bubenreuth) ist ein deutscher Sänger und Alleinunterhalter. Er feierte seit 1999 mit Stimmungshits einige überregionale Erfolge. Für sein musikalisches Repertoire bedient er sich häufig bekannter Schlager deutscher Sprache und nimmt sie mit neuem Text auf. Werdegang Peter Wackel kam bereits in seiner Schulzeit mit der Musik in Berührung. Er sang im Schulchor und nahm Gitarren-, Orgel-, und Violinenunterricht.

Mehr Informationen...

Alben

Après Ski Hits (2002) CD 2
Apres Ski Hits 2002 [CD 2]
Apres Ski Hits 2011
Après Ski-Hits 2010 XXL CD 1
Après Ski-Hits 2010 XXL CD 3
Après Ski-Hits 2011
Ballermann Hits 2005 CD1
Ballermann Hits 2010
Ballermann Hits 2011
Ballermann WM Party 2002 [CD 2]

Singles


Kommentare