Roger Cicero

Bild Quelle:


  • swing
  • jazz
  • german
  • deutsch
  • soul
Roger Cicero (* 6. Juli 1970 in Berlin, Deutschland), eigentlich Roger Marcel Cicero Cziczeo, ist ein deutscher Pop- und Jazzmusiker und Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero. Die Mutter Lili Cziczeo war Tänzerin. Karriere Bereits als elfjähriger Junge trat er im Vorprogramm von Helen Vita auf. Mit 16 hatte er mit dem RIAS-Tanzorchester unter Leitung von Horst Jankowski seinen ersten Fernsehauftritt.

Mehr Informationen...

Alben

Artgerecht (2009)
Beziehungsweise (2007)
Männersachen (2006)
Männersachen (Platin Edition) (2006)
There I Go (2006)
Cicero Sings Sinatra (Live in Hamburg)
Glück ist leicht - Das Beste von 2006 - 2016
In Diesem Moment
Live in Basel - The Baloise Session
Was immer auch kommt

Singles

Frauen regier'n die Welt (2007)

Kommentare