Jörn Schlönvoigt

Bild Quelle:


  • german
  • pop
  • deutsch
  • german lyrics
  • deutschsprachig
Jörn Schlönvoigt (* 1. August 1986 in Berlin-Köpenick) ist ein deutscher Schauspieler und Musiker. Schon als Elfjähriger setzte Schlönvoigt seine ersten eigenen Texte auf HipHop-Beats, mit 14 schaffte er sich eine Gitarre an und mit 16 gründete er mit seinem Halbbruder die Punkrockband Cherry Poppers, mit der er sogar einmal den Radio Fritz! Demo-Contest gewann. Nachdem er die Mittlere Reife auf der Salvador-Allende-Oberschule in Berlin-Köpenick absolviert hatte, begann er eine Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann, die er aufgrund seiner Rolle in GZSZ nicht abschloss.

Mehr Informationen...

Alben

Jörn Schlönvoigt (2007)
Für Immer Und Ewig
Maxi
The Dome 43 [CD 1]

Singles

Ein Leben lang (2008)

Kommentare


Ähnliche Interpreten