Tiziano Ferro

Bild Quelle:


  • italian
  • pop
  • male vocalists
  • italian pop
  • tiziano ferro
Tiziano Ferro wurde am 21. Februar 1980 in Latina geboren. Seit 2005 lebt er in London. Seine ersten Erfahrungen mit der Musik beinhalten sieben Jahre mit der klassischen Gitarre, ein Jahr am Schlagzeug und zwei Jahre mit dem Klavier. Im Alter von 16 Jahren trat er dem Gospelchor von Latina bei, der ihm ermöglichte, sein Talent zu verfeinern und sich für den Stil der schwarzen Musik zu begeistern. Der Chor ließ ihn seine Liebe für diese Musikrichtung finden, die sich später in vielen seiner Lieder wiederfinden sollte.

Mehr Informationen...

Alben

Alla mia et?? (2008)
Nadie est?? solo (2006)
Nessuno è solo (2006)
111 Centoundici
111 Ciento once
Rojo relativo
Rosso relativo

Singles

Perdono (2002)
Rosso relativo

Kommentare