Maxim

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music2.jpg

  • electronic
  • trip-hop
  • big beat
  • electronica
  • alternative
Es gibt mehrere Künstler mit diesem Namen:

1) Maxim (*15. Mai 1982 in Siegburg), deutscher Reggae Sänger.

Maxim wuchs in Königswinter auf, und besuchte die Waldorfschule. Im Alter von 19 Jahren machte er sein Abitur an der Bonner Gesamtschule. Ein BWL Studium in Köln brach er nach kurzer Zeit wegen der Liebe zur Musik ab.
Nach einem eher semiprofessionell produziertem Demo Tape gelang er unter die Fittiche des Bonner Musikers Nosliw. Diesen unterstützte Maxim als Backround Sänger auf dessen Tournee. Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Fallen Angel (2005)
Fallen Angel (bonus disc) (2005)
Hell's Kitchen (2000)
Das Bisschen was wir sind
Staub

Singles

 
Carmen Queasy (feat. Skin) (2000)
 
Scheming