MoTrip

Bild Quelle:


  • rap
  • hip hop
  • german
  • hip-hop
  • german hip hop
Mohamed El Moussaoui wuchs im Libanon in der Stadt Beirut auf, und wanderte im Jahr 1990 mit seiner Familie aufgrund des damals herrschenden Bürgerkriegs nach Deutschland aus. Er zog mit seiner Familie in die nordrhein-westfälische Stadt Aachen wo er bis heute wohnt. Zur Musik kam MoTrip über seinen Bruder Hassan El Moussaoui, auch bekannt unter seinem Künstlernamen El Moussaoui, den er schon in jungen Jahren beim Schreiben seiner Texte sowie beim Rappen beobachtete. Im Alter von 15 Jahren verfasste er seine ersten eigenen Texte, welche nach kürzester Zeit auf positive Resonanz stießen.

Mehr Informationen...

Alben

Embryo
Mama
Mosaik (MoTrip Orchestrated By Jimek / Live)

Singles


Kommentare


Ähnliche Interpreten