Benzino

Bild Quelle:


  • rap
  • hip-hop
  • hip hop
  • wack
  • garbage
Eigentlich Raymond Scott (* 24. Oktober 1965 in Boston) auch als Benzino oder Ray Dog bekannt, ist ein US-amerikanischer Rapper, Musikproduzent und Mitbesitzer der Hip-Hop-Magazins The Source. Scott war, anfangs noch als Ray Dog, von 1986 bis 1998 Mitglied der Rapformation The Almights RSO. Diese veröffentlichten eine Single „One In Tha Chamba“ bei Tommy Boy und waren später bei Rap-a-Lot Records unter Vertrag. Dort veröffentlichten sie 1996 ihr erstes Album „Doomsday: Forever RSO“. Nach der Auflösung war Scott zusammen mit Twice Thou als Made Men unterwegs.

Mehr Informationen...

Alben

Arch Nemesis (2005)
Redemption (2002)
The Benzino Project
The Benzino Remix Project

Singles

Boottee (remix) (2001)

Kommentare


Ähnliche Interpreten