Ronan Keating

Bild Quelle:


  • pop
  • irish
  • ronan keating
  • male vocalists
  • brit pop
Ronan Patrick John Keating (* 3. März 1977 in Dublin) ist ein irischer Sänger. Er wurde als jüngstes von fünf Geschwistern einer typisch irischen Mittelstandsfamilie geboren. Seinem Vater Gerry gehörte ein Pub, seine Mutter Marie arbeitete als Friseurin. Seine vier Geschwister heißen Ciaran, Linda, Gerard und Gary. 1993 begann er seine Karriere als Popsänger in der Boygroup Boyzone. Die Band war mit diversen Nummer 1 Hits und 4 Alben sehr erfolgreich. 1997 moderierte er zusammen mit Carrie Crowley den 42. Eurovision Song Contest in Dublin.

Mehr Informationen...

Alben

Songs for My Mother (2009)
Bring You Home (2006)
Destination (2002)
Fires
Ronan
Time Of My Life
Turn It On
Twenty Twenty
Winter Songs

Singles

Father and Son (2004)
I Hope You Dance (2004)
She Believes (In Me) (2004)
Lost for Words (2003)
I Love It When We Do
If Tomorrow Never Comes
Life Is a Rollercoaster
Lovin' Each Day
The Way You Make Me Feel
We've Got Tonight (feat. Lulu)
When You Say Nothing at All
[non-album tracks]

Kommentare